Willkommen zu dommsen v3
Hallo und herzlich Willkommen auf dommsen v3.

Wie ihr sehen könnt, besteht diese Homepage zu anfangs nur aus einem reinen Blog, was bedeutet, dass hier nur einmal Nachrichten und Geschichten aus dem Leben kommen.

Die alten Features wie Gästebuch, Downloads, Bilder sind vorerst einmal abgestellt.
Bilder werde ich in Zukunft versuchen wieder mit einzubinden und einen Link zur alten Galerie, für die alten Bilder, zu erstellen.

so long
dommsen

Kommentieren



der_p0mbaer, 26. Jun 07
also das neue design is ja der OBERHAMMER N1 dommsen!!
großes kompliment an dich...
das du immernoch die zeit findest dir nen blog zu basteln obwohl du sowieso schon genug zeugs machst...( wie z.B. zocken... und zocken .. und nich zu vergessen katja... un dann wiedr zocken xD )
naja.. auf jedenfall ich finds toll dass du wieder sowas wie ne hp machst
damit man auch ma wieder die peinlichen bilder von geb.tagen etc. zu gesicht bekommt ;) ---> galerie brauchste noch^^
naja.. auf jeden fall find ichs gut.. un s design is auch ok
so long
der_p0mbaer

hobbyvampir, 26. Jun 07
Hallo du da, *anstups*
so zweiter Versuch dir nen Kommentar zu schreiben.
Hoffentlich stürzt Laptop nicht nochmal ab.^^
Du weisst ja schon, dass ich dein Talent bei Computern schon immer bewundere. *schleim*
Aber stimmt schon.

Ich mag deinen neuen Blog. *daumenhoch*
Wird bestimmt toll.
Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg mit.
Lieb dich Schatzi,
Katja

der_p0mbaer, 26. Jun 07
wer is bitte katja lieber herr dominik alexander polster??
hast du ne affäre un erzählst mir nix davon?
weist du was... das häste ruhig sagen können...
aber ich verzeih dir
lieb dich aber trotzdem noch schatzi,
so long
der_p0mbaer

hobbyvampir, 26. Jun 07
du kennst mich net? ^^
dabei hast du vor kurzen noch gemeint wir würden alle zu 6 ne offene beziehung mit einander führen. =,(
voll mies... *schnief*

außedem hast du mich in deinem ersten kommentar noch erwähnt. ^^
lG

der_p0mbaer, 26. Jun 07
ou stimmt... die katja bist du...
ja stimmt die 6er beziehung...aba die könn wa vergessen..weil 1. A--zensiert--sa nich will un ich auch nich will...
höchstens vll ne 4rer beziehung... nur domi, du, A--zensiert--sa un ich ^^
aba sowas wär schon toll...
könn wia uns ma treffen? weil cih kenn dich nur ausn inet un nich so richtig... wär toll... was hällste davon?
so long
der_p0mbaer

hobbyvampir, 26. Jun 07
ui, du hast mich doch noch net vergessen. *hüpf*
wäre schon toll, wenn wir uns mal treffen.
aber ich weiss ja nicht was domi davon hält.... oder ich sags ihm einfach net... *schlechtes gewissen bekomm*
ist es für dich ok, wenn ich eine freundin zu dem treffen mitnehm? man hört ja von so vielen bösen leute die sich nur mit kleinen, lieben und unschuldigen mädchen treffen wollen um sie zu vergewaltigen und so.
bitte nicht deshalb böse sein, bist ja bestimmt nicht so aber wäre mir lieber...
lG

der_p0mbaer, 26. Jun 07
ja von mir aus...wär ist denn die mysteriöse freundin?
so long
der_p0mbaer

hobbyvampir, 26. Jun 07
hm... das müsste ich mir noch überlegen.
aber ich denke ich weiss schon wenn ich da mal frage.
die kennst du doch sowieso net.
lG
Hobbyvampir

der_p0mbaer, 26. Jun 07
hm ok... ist genehmigt...
aba sag domi nix davon... das wird er auch nie mitbekommen wenn du nix sagst.. weil der blog hier is absolut sicher un den liest domi 100% nich...
naja... freu mich
so long
der_p0mbaer

hobbyvampir, 26. Jun 07
ist versprochen, dass ich domi nichts sag.
aber du drafst natürlich auch nichts verraten.
nicht das er böse ist...
freu mich schon voll,
lG
Hobbyvampir

der_p0mbaer, 26. Jun 07
ja ich sag auch nix *schwör*
freu mich auch schon voll =)
so long
der_p0mbaer

hobbyvampir, 26. Jun 07
kuhl!
wo und wann wollen wir uns dann eigetlich treffen?
kanns kaum erwarten, dich endlich persönlich kennen zu lernen =)
aber domi wirklich nichts sagen. *liebgug*
lG
Hobbyvampir